Vernetzt und Up2Date mit Telegram

Normalerweise gibt es in der ersten ALOTA-Woche ein “Couchcafé” -eine kleine Oase mit Sitzgelegenheiten, Getränken und Infomaterialien auf dem Campus, zu der du kommen kannst wenn du uns und andere Ersties kennenlernen willst oder Fragen zu Veranstaltungen hast. Um trotz Corona Austausch und Vernetzung zu ermöglichen, haben wir eine Telegram-Gruppe eingerichtet, in die du per Link eintreten kannst.
Wir werden kurzfristige Änderungen in diese Gruppe posten und freuen uns, wenn wir uns über diese Gruppe zusammenfinden und unterstützen.

Beitrittslink Austausch-Gruppe: https://t.me/joinchat/AS_vohA8kv7V_KZXwKkcBQ

Falls du dich nach einer Veranstaltung weiter mit einem Thema befassen möchtest, kannst du in der Austausch-Gruppe dazu einladen, deine Thesen und Ideen in der Diskussionsgruppe zu vertiefen.

Beitrittslink Diskussionsgruppe: https://t.me/joinchat/AS_vokU3KINPOp-EcGLeSA

Wenn du Fragen zur Nutzung von BigBlueButton hast, melde dich gerne in der Technik-Gruppe.

Beitrittslink Technikgruppe: https://t.me/joinchat/AS_voktEZ2jkTjuHyjeKaQ