Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach der Wahl ist vor der Blockade? – Über Strategien der Klimagerechtigkeitsbewegung

Oktober 12 um14:30 - 16:30

PRÄSENZ-VORTRAG

Die Bundestagswahl ist vorbei und wahrscheinlich laufen gerade die Koalitionsverhandlungen. Um zu wissen, wer da gerade verhandelt, wurde dieser Text zwar zu früh geschrieben, doch eins ist klar, egal wer die zukünftige Regierung stellt, sie wird wohl kaum ausreichende Klimaziele festschreiben.

Deshalb muss unser Kampf auf der Straße weiter gehen, für Klimagerechtigkeit, die sozial und solidarisch ist. Dafür braucht es einen grundlegenden sozialen Wandel, dafür müssen wir unsere Kämpfe verbinden, uns organisieren und mehr und mehr Menschen auf die Straße bringen. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr euch in Jena dafür einsetzen könnt, dann kommt vorbei!

Details

Datum:
Oktober 12
Zeit:
14:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Seminarraum 208
Carl-Zeiss-Straße 3
Jena, 07743 Deutschland

Veranstalter

Fridays for Future Jena
E-Mail:
jena@fridaysforfuture.is
Veranstalter-Website anzeigen