Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Probetraining für unser FLINT*-Kampfsporttraining

29. Oktober 2020 um18:30 - 20:00

Wir wollen in freundschaftlicher und lockerer Atmosphäre zusammen Kampfsport trainieren und uns zusammen bewegen, auspowern, mehr Selbstbewusstsein gewinnen, uns besser verteidigen können, zusammen kämpfen und Spaß haben… du musst weder besonders fit, noch besonders „hart drauf” sein, um bei unserem Training mitzumachen. Das Training legt den Schwerpunkt auf Thai- und Kickboxen. Dabei lernt ihr Schläge, Tritte, Knie- und Ellenbogentechniken, sowie die Verteidigung dagegen. Außerdem machen wir Kraft- und Konditionsübungen und für die, die Lust haben auch kontrolliertes, freies Kämpfen mit Regeln und Schutzausrüstung (Sparring).
Während der ALOTA habt ihr die Möglichkeit in unser Training reinzuschnuppern, wir werden spielerisch und mit Grundtechniken einsteigen. Bitte meldet euch vorher an, damit wir die Hygieneregeln einhalten können: kampfsport@rotersternjena.org

Details

Datum:
29. Oktober 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Roter Stern Jena

Veranstaltungsort

KuBuS – Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport
Theobald-Renner-Str. 1a
Jena, Thüringen 07747 Deutschland
+ Google Karte anzeigen