Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour für Erstis und alle Neubürger*innen

Oktober 14 um15:00 - 18:00

PRÄSENZ-SOCIALIZING

Am Donnerstag, dem 14.10., laden Euch der ADFC Jena-Saaletal und die Students+ for Future Jena zu einer Radtour durch das beschauliche Saaletal ein.
Lernt die wichtigsten Orte Jenas (nicht nur für Studis) vom Rad aus kennen, erhaltet Wegtipps fürs Pendeln mit dem Fahrrad und schließt viele neue Bekanntschaften. Die Tour wird einmal rund um die Stadt führen und ist in etwa 25 km lang.

Treffpunkt ist der Campus Ernst-Abbe-Platz (vor der Mensa), los geht’s um 15 Uhr. Vergesst nicht Euer Fahrrad und eine Mund-Nasen-Bedeckung (muss nicht beim Fahren getragen werden).
Bei schlechtem Wetter fällt die Tour leider aus, aber ein neuer Termin würde dann zeitnah bekannt gegeben.
Wir wünschen Euch einen guten Start im wunderschönen Jena und freuen uns auf eine schöne Radtour mit Euch!

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Students+ For Future
ADFC Jena-Saaletal

Veranstaltungsort

Ernst-Abbe-Campus
Ernst-Abbe-Platz 5
Jena, 07743 Deutschland
Google Karte anzeigen