Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmabend mit den Medical Students for Choice

8. Oktober 2022 um20:00 - 22:00

Wir wollen zusammen mit euch einen Film zum Thema sexuelle Selbstbestimmung/Schwangerschaftsabbrüche anschauen. Gemeinsam werden wir den Film „Niemals selten manchmal immer“ anschauen und danach noch ein bisschen quatschen. Der Film spielt in den USA, hier wird die 17-jährige Autumn ungewollt schwanger. Ihr tragischer Weg bis zu einem Abbruch wird durch den Film begleitet. TW: Der Film handelt von Schwangerschaftsabbrüchen, kommt bitte nur, wenn ihr euch mit dem Thema wohl fühlt!

Im Anschluss wollen wir mit euch in gemütlicher Atmosphäre diskutieren und ins Gespräch kommen, wie wir uns für Entstigmatisierung und Entkriminalisierung des Schwangerschaftsabbruchs einsetzen können und somit für das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung für alle.al Student

Details

Datum:
8. Oktober 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
@msfc_jena

Veranstaltungsort

Seminarraum 309, Carl-Zeiss-Straße 3
Carl-Zeiss-Straße 3
Jena, 07743 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Medical Students for Choice
Veranstalter-Website anzeigen