Wir als ALOTA wollen eine belästigungs- und diskriminierungsfreie Veranstaltung für alle bieten – ungeachtet des Geschlechts, der Geschlechtsidentität und des Geschlechtsausdrucks, der sexuellen Orientierung, der körperlichen und geistigen Fähigkeiten, der äußeren Erscheinung, des Körperbaus, des Aussehens, der Körpergröße, des Alters, der ethnischen, regionalen und / oder religiösen Zugehörigkeit bzw. Herkunft oder der sozio-ökonomischen Stellung.
Belästigungen und Grenzüberschreitungen stören die Veranstaltung für alle. Wir bitten dich, dich bei uns zu melden, wenn du so etwas erlebst oder beobachtest. Das kannst du während Veranstaltungen und darüber hinaus über unsere Mail an alota-awareness@riseup.net machen.
Die Mailadresse wird von mehreren Personen verwaltet. Wenn du möchtest, dass deine Mail von einer FLINTA* Person gelesen wird, schreibe uns das in den Betreff.
Bei Bedarf halten wir uns vor, in Absprache mit den betreffenden Personen, externe Unterstützung hinzuzuziehen.
Diese E-Mail ist für Teilnehmende, sowie für Veranstaltende gedacht und grundsätzlich offen für alle Anliegen, die bei euch im Rahmen der ALOTA aufkommen.
Wir arbeiten parteiisch und klar betroffenenorientiert.