Zum Inhalt springen

Die Tierbefreier*innen

Wir sind die Jenaer Ortsgruppe des Vereins „Die Tierbefreier*innen e.V.“. Wir verstehen uns als ein Teil der emanzipatorischen, antiautoritären Tierrechts- und Tierbefreiungsbewegung. Wir kämpfen für eine Gesellschaft, welche die Einzigartigkeit und Individualität Aller respektiert und Freiheit, Unversehrtheit und ein uneingeschränktes Lebensrecht, frei von Gewalt, Ausbeutung und Willkür ermöglicht. Wir fühlen uns anderen emanzipatorischen Bewegungen verbunden und kritisieren alle Macht- und Diskriminierungsverhältnisse. Als Ortsgruppe organisieren wir Bildungsveranstaltungen und Demonstrationen, um über Tierausbeutung, ethisch motivierten, politischen Veganismus sowie Tierrechte und Tierbefreiung zu informieren.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.