Zum Inhalt springen

Awareness auf der ALOTA 2022

Hallo und herzlich Willkommen auf den Alota,

uns ist es wichtig das sich Alle auf unseren Veranstaltungen wohl fühlen. Erlebt oder beobachtet ihr sexuelle Grenzverletzungen, -Übergriffe, -Gewalt oder jegliche Form von Diskriminierung dann könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Um die vielen möglichen Probleme während der Alota auffangen zu können, haben wir zwei Personen aus der ALOTA-Crew und eine weitere beratende Person bestimmt, die für den gesamten Veranstaltungszeitraum über die Email: alota-awareness@riseup.net ansprechbereit sind. Alle Anfragen auf diese Adresse werden von jenen drei Personen vertraulich behandelt. Bei Bedarf halten wir uns vor, in Absprache mit den betreffenden Personen, externe Unterstützung hinzuzuziehen.

Diese Email ist für Teilnehmende, sowie für Veranstaltende gedacht und  grundsätzlich offen für alle Anliegen, die bei euch im Rahmen der ALOTA aufkommen.

Auf eine schöne Alota,

Euer Awareness-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.