Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie wird zivile Seenotrettung kriminalisiert?

20. Oktober 2023 um14:00 - 16:00

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in die Kriminalisierung ziviler Seenotrettung geben: Wie genau wird zivile Seenotrettung kriminalisiert? Was hat das für Auswirkungen auf NGOs aber vor allem auf Geflüchtete selbst?

 

Und uns noch selbst ein wenig vorstellen: Was macht Sea-Eye als zivile Seenotrettungsorganisations genau? Was machen wir als Lokalgruppe von Sea-Eye? Was haben wir in Jena bisher so gemacht?

Details

Datum:
20. Oktober 2023
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Seminarraum 309, Carl-Zeiss-Straße 3
Carl-Zeiss-Straße 3
Jena, 07743 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sea-Eye